Um in Stadion-Atmosphäre die Fußball-Weltmeisterschaft zu erleben, muss man nicht unbedingt nach Russland reisen: Beim FFH-Public Viewing können die Fans der deutschen Nationalmannschaft die Spiele von Jogis Jungs bei der FIFA WM 2018 live in der Commerzbank-Arena Frankfurt auf einer über 400 Quadratmeter großen LED-Leinwand verfolgen.
Eins steht fest: Wenn das DFB-Team um die Titelverteidigung kämpft, wird die Stimmung in der Commerzbank-Arena kochen. Möglich machen das der hessische Privatsender HIT RADIO FFH und die Stadion Frankfurt Management GmbH, Betreiber der Commerzbank-Arena.
Tausende Zuschauer*innen, eine über 400 Quadratmeter großen LED-Leinwand, die gestochen scharfe Bilder liefert und ein geschlossenes Dach werden für echte Stadionatmosphäre sorgen, egal bei welchem Wetter. Übrigens: Wie schon beim FFH-Public Viewing zur WM 2014 sind auch in diesem Jahr wieder die FFH-Moderatoren Daniel Fischer und Felix Moese am Start, um dem Publikum vor Ort einzuheizen.
Die Termine für die Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft stehen: Sonntag, 17. Juni (17 Uhr) geht es gegen Mexiko, am Samstag, 23. Juni (20 Uhr) gegen Schweden. Das Spiel gegen Südkorea am Mittwoch, 27. Juni (16 Uhr) liegt bereits in der ersten Woche der hessischen Sommerferien. Am Rahmenprogramm für die WM 2018 wird aktuell gearbeitet, fest stehen schon die Eintrittspreise: Die Steh- und Sitzplatz-Tickets kosten 10 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühren), für 12 Euro bekommt man einen der beliebten Stehplätze direkt vor der großen Leinwand, das VIP-Ticket kostet 119 Euro. Das FFH-Public Viewing ist Teil der Veranstaltungsreihe „Dein Stadionsommer Frankfurt“ in der Commerzbank-Arena. Tickets und weitere Informationen gibt es auf den Homepages der Veranstalter.
FFH-Public Viewing >> 14.6.-15.7., Commerzbank Arena, www.commerzbank-arena.de, www.ffh.de
FRIZZ Das Magazin verlost für euch und eure Freunde 3x4 Tickets für die Vorrundenspiele mit deutscher Beteiligung. Bitte Wunsch angeben: Schweden, Südkorea, Mexiko. Teilnahme auf gewinnspiele@frizz-frankfurt.de oder via Postkarte an den Verlag. Oder liked und kommentiert euren Gewinnwunsch auf Facebook/FRIZZ Frankfurt. Veranstaltungs- oder Produktname angeben! Gewinnbenachrichtigung via E-Mail. Einsendeschluss: 8.6.