Am Abend des 28. November 2017 hat der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) die besten Sponsoring-Projekte und Agenturen des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation, „Agentur/Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) gekürt. In der Kategorie Kultur ging die Auszeichnung an Fraport und BigCityBeats für das Projekt des „Dorian Gray 2.0“ im Rahmen des Sponsorings vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016. Die Fraport AG ist seit vielen Jahren Partner des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und mit dem Party-Highlight Dorian Gray 2.0 war der Flughafen Frankfurt Teil der Veranstaltung. Der einmaligste Club der Welt, das Dorian Gray 2.0 öffnete nur in der Nacht vom Freitag auf Samstag. Aus zwei Gates entstand ein Club mit unglaublichem Blick über den nächtlichen Flughafen! Der nach wenigen Minuten ausverkaufte Event hat sich innerhalb von zwei Jahren zum Highlight der internationalen Club-Szene entwickelt. Bernd Breiter (Geschäftsführer BigCityBeats): „Wir sind überglücklich diese Auszeichnung gemeinsam mit unserem Partner, der Fraport AG, erhalten zu haben. Von Beginn an hat Fraport uns beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME unterstützt. Diesen einmaligsten Club der Welt für eine Nacht jedes Jahr wieder aufleben zu lassen, lässt nicht nur viele Auge elektronischer Musikfans aufleuchten. Es zeigt, das kreative Ideen überall möglich sind.“ BigCityBeats gehört seit zwölf Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Veranstaltungsmarken. Live-Entertainment, Radioprogramm und eine der erfolgreichsten Tonträgermarken im Clubbereich machen BigCityBeats zu einer ganzjährig attraktiven Plattform für jugendliche und junge Erwachsene.
>> weitere Informationen auf www.worldclubdome.com und Facebook/worldclubdome