Der regionale Energieversorger Mainova gewährleistet eine persönliche Erreichbarkeit – zusätzlich zum telefonischen und Online-Kundenservice. Am Mittwoch, 3. April, kommt das Mainova-Energiemobil vormittags nach Frankfurt. Dort steht es von 9.30 bis 15 Uhr an der Hauptwache. Das Energiemobil wendet sich sowohl an bestehende und potenzielle Kunden als auch an die Öffentlichkeit. Es bietet persönliche Beratung und weitreichende Informationen rund um das Thema Energie sowie zu Produkten und Dienstleistungen.
Mainova-Vertriebsmitarbeiter Jochem Häußner informiert über Strom- und Gastarife sowie Lösungen zur Umsetzung der Energiewende vor Ort wie beispielsweise Produkte zur Eigenstromerzeugung mittels Solarenergie und Ladestationen für den privaten und halböffentlichen Bereich. Er steht darüber hinaus Mainova-Kunden zur Verfügung, die Änderungen ihrer persönlichen Daten oder ihres Anschlusses mitteilen oder einfach nur Feedback geben wollen.
Der komplette Fahrplan des Energiemobil für das erste Halbjahr 2019 findet sich unter mainova.de im Internet