Mit einer großen Feier eröffnete die französische Kosmetikkette Sephora Mitte November auf der Zeil ihren ersten Flagship-Store in der Mainmetropole. Das 1969 gegründete Unternehmen genießt gerade bei Kosmetikfans einen legendären Ruf. Dank eines ausgefeilten Marketings mit vielen Beautyblogger*innen, Influencer*innen und einem auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ausgerichteten Produktangebot, ist die zentral gelegene Dependance vor allem bei Mädchen und jungen Frauen beliebt. Aber auch die Gästeliste trug zu dem Massenauflauf am Eröffnungstag maßgeblich bei: Fast 50 Influencer*innen, Promis und natürlich der Star der Szene – Bloggerin Huda Kattan mit ihrer eigenen Kosmetiklinie – sorgten trotz kühler Temperaturen für Schnappatmung bei den vielen hundert Fans. Der Store in Frankfurt ist der erste seiner Art in Deutschland und ermöglicht ein Einkaufserlebnis mit allen Innovationen, die Shoppen zum Erlebnis machen.
Mehr als schön >> Zeil 112-116, Frankfurt, Mo-Sa 10-20 Uhr, sephora.de
FRIZZ verlost 3 Gutscheine. Teilnahme auf gewinnspiele@frizz-frankfurt.de oder via Postkarte an den Verlag. Bitte Größe angeben! Oder liked und kommentiert euren Gewinnwunsch auf Facebook/FRIZZ Frankfurt. Veranstaltungs- oder Produktname angeben! faires Modelabel Gewinnbenachrichtigung via E-Mail, Einsendeschluss: 10.12.2018